Nintendo Switch System-Update (Version 7.0.1)

Kevin Krämer
Pokemon Go Lets Go Uebertragung

Ein neues Nintendo Switch System-Update auf Version 7.0.1 wurde soeben für alle Benutzer freigeschaltet. Laut Nintendo wurde ein bestimmtes Problem behoben, durch das Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! keine Verbindung mehr zu Pokémon GO herstellen konnten, wenn die Spielsoftware nach dem Koppeln mit der App geschlossen wurde.

Die Nintendo Switch System-Software auf Version 7.0.0 wurde im Januar verteilt. Es wurden neue Benutzersymbole aus New Super Mario Bros. U Deluxe und zusätzliche Sprachunterstützung hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot