Das Nintendo Switch Sports Hauptthema bringt euch in sportliche Stimmung

Mit der Musik aus Nintendo Switch Sports, das am 29. April 2022 erscheinen wird, könnt ihr schonmal gut in sportliche Stimmung kommen. Wir würden uns ja wünschen, dass Nintendo all seine Soundtracks auf Apple Music, Spotify und Co. veröffentlichen würde!

Falls ihr übrigens Nintendo Switch Sports gewinnen möchtet, dann könnt ihr noch bis zum 24. April 2022 um 23:59 Uhr an unserem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem wir in Kooperation mit Nintendo drei Kopien des Spiels für Nintendo Switch verlosen.

Wir durften uns Nintendo Switch Sports auch bereits anschauen und haben euch einen Hands-on-Bericht, sowie ein kurzes Video präsentiert, in welchem ihr mehr über die Sportarten Fußball, Tennis, Badminton, Volleyball, Bowling und Chanbara erfahrt. Im Herbst soll jedoch noch ein kostenloses Update die Sportart Golf im Spiel ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot