Nintendo Switch Online: Neue NES- und SNES-Spiele für Februar angekündigt

Ab dem 19. Februar 2020 können sich Mitglieder bei Nintendo Switch Online auf jeweils zwei neue NES- (Shadow of the Ninja, Eliminator Boat Duel) und Super NES-Klassiker (Pop’n TwinBee, Smash Tennis) freuen! Diese werden dann nämlich über die Super Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online– und Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online-Anwendungen auf eurer Nintendo Switch spielbar sein.

Wie üblich unterscheidet sich die Auswahl in Japan ein wenig. Bei den neuen NES-Titeln handelt es sich um Atlantis no Nazo und God Slayer: Haruka Tenkū no Sonata, während es bei den Super NES-Spielen Breath of Fire II anstelle von Smash Tennis geben wird.

Freut ihr euch auf die neuen Spielklassiker oder muss endlich mal eine Nintendo Direct her?

2 comments
  1. Mir fehlen bei diesen Spielen einfach die WOW Spiele. Ich meine ich habe noch einen SNES zu Hause mit Mario Kart, Donkey Kong Country 3 und Super Mario World. Diese neuen Spiele für Europa sind ja jetzt auch wieder keine Triple A Titel. Man könnte auch Game Boy Spiele emulieren^^ oder hoch zum N64.
    Und ja, ich will eine Nintendo Direct^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot