Nintendo Switch mit 128 GB internem Speicher aufgetaucht

Tim Henze
Nintendo Switch

Die Nintendo Switch wird standardmäßig mit 32 Gigabyte internem Speicher ausgeliefert. Nun ist eine Switch mit 128 Gigabyte Speicher aufgetaucht, aber keine Angst, es ist nicht die Nintendo Switch 2.0.

BNStemp, ein Hacker aus China, hat schon diverse technische Geräte so umgebaut, dass sich der standardmäßig eingebaute Massenspeicher vergrößern lässt. Nachdem er vor einiger Zeit schon einmal eine Nintendo Switch mit 64 Gigabyte ausgestattet hatte, ist es ihm nun gelungen die Konsole mit 128 Gigabyte Speicher zu bestücken. Eine Menge Platz, wenn man bedenkt, dass einige Spiele einen bis zu 10 Gigabyte großen Patch benötigen, damit man sie starten kann.

Was haltet ihr davon? Findet ihr die Erweiterung durch Speicherkarten ist eine schlechte Lösung? Wie findet ihr die Handhabung des Speichers bei der Konkurrenz?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot