Nintendo Switch Lite nicht am TV nutzbar, aber auf einer Panasonic Boombox von 1984

Kevin Krämer
Nintendo Switch Lite Panasonic Boombox 1984

Die Nintendo Switch Lite lässt sich nicht mit eurem Fernseher koppeln. Die Hardware ist aus rein technischer Sicht nicht in der Lage ein Bildsignal über den USB-C Port auszugeben. My Mate VINCE zeigt sich davon allerdings unbeeindruckt und versucht es auf andere Weise zu realisieren – über eine Panasonic Boombox von 1984. Mit Erfolg, wie man sieht:

Auf dem YouTube-Kanal sehen wir häufiger verrückte Technik-Setups und das obige “How to”-Video gehört definitiv dazu. Es ist ihm tatsächlich gelungen das Bild der Nintendo Switch Lite, über Umwege, auf den Bildschirm der 1984er Panasonic Boombox zu zaubern.

Nicht unbedingt das beste Setup zum Spielen, vor allem weil das Bild nur in schwarz-weiß ausgegeben wird, dennoch funktioniert es wohl mit der nötigen technischen Ausstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot