Nintendo Switch Lite erhält mit “Blau” eine fünfte Farbe im Mai

Nintendo hat soeben bekannt gegeben, dass die Switch Lite ab dem 7. Mai in einer fünften Farbe erhältlich sein wird: Blau! In Japan soll diese am 21. Mai veröffentlicht werden, ebenso wie in Amerika, zum Preis von 199,99 $ – passend zur Veröffentlichung von Miitopia. Farblich erinnert uns das Gerät an den Nintendo GameCube. Was denkt ihr? Dieser war unter anderem in der Farbvariante “Indigo” erhältlich. Das entspricht einem tiefen Blauton zwischen der Grundfarbe Blau und der Mischfarbe Violett.

Damit ist dies bereits die fünfte Farbe der Nintendo Switch Lite-Konsole. Neben der neuen Farbe Blau, gibt es die Handheld-Konsole noch in den Farben Türkis, Grau, Gelb und Koralle. Und natürlich vergessen wir an dieser Stelle auch nicht das Pokémon-Sondermodell in der “Zacian & Zamazenta Edition”, welches in einem hellen Grau daher kommt und auf der Rückseite die beiden Legendären Pokémon von Pokémon Schwert und Pokémon Schild ziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot