Nintendo Switch Jahresrückblick 2021 – Wie war euer Gaming-Jahr?

Was war euer Lieblingsmoment mit Nintendo Switch im Jahr 2021? Seht euch unten im neuesten YouTube-Video von Nintendo die Highlights des Jahres an und lasst euch auf der Website von Nintendo euren ganz persönlichen Nintendo Switch-Jahresrückblick anzeigen!

Verratet uns gerne unten in den Kommentaren, wie viele Spiele ihr in diesem Jahr auf Nintendo Switch gespielt habt, welche davon am längsten und wie viele Stunden ihr insgesamt vor der Konsole verbracht habt. Die Website zeigt euch sogar an, wie viel Prozent ihr im TV- und Handheld-Modus gespielt habt, was auch eine interessante Angabe ist!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ein super Jahr mit der Nintendo Switch seit ca. 850 Tagen hab ich sie schon jetztes Jahr 133 Stunden gespielt mit 13 Spielen und dieses Jahr 30 Spiel mit 227 Stunden. Wünsche euch alle Frohe Weihnachten und ein schönes Übergang ins Jahr 2022!

    1. Schöne Statistik. Und 2022 gibt es sicherlich auch nochmal einiges gutes für Nintendo Switch zu spielen, was es nicht mehr in dieses Jahr geschafft hat. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot