Nintendo Switch Firmware-Update (Version 17.0.1) erschienen

Kevin Krämer
Nintendo Switch System Update

Anlässlich des letzten Monats des Jahres 2023 hat Nintendo ein neues Firmware-Update für Nintendo Switch herausgebracht, um nochmals ein paar allerletzte Fehler zu bereinigen und nachdem das Update auf Version 17.0.0 schon keine großen Neuerungen mit sich brachte, solltet ihr nun auch nichts erwarten. Laut dem Beipackzettel behebt Version 17.0.1 ein Problem mit der lokalen Kommunikation für „einige Software“ und enthält erneut allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um das allgemeine Benutzererlebnis zu verbessern.

Ver. 17.0.1 (veröffentlicht am 5. Dezember 2023)

  • Ein Problem mit der lokalen Kommunikation für einige Software wurde behoben.
  • Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Nintendo gibt an, einen Fehler beim lokalen drahtlosen Spielen behoben zu haben. Aber natürlich haben auch Dataminer das Update bereits untersucht und was sich sonst noch unter der Haube geändert hat. Folgendes wurde gefunden, wie von OatmealDome erwähnt:

Die folgenden Komponenten wurden ebenfalls geändert (nicht in den Patchnotizen aufgeführt, wahrscheinlich Fehlerbehebungen): Controller-Eingabe, Crash-Reporter, Wechsel zwischen angedocktem und Handheld-Modus.
Diesmal gibt es keine Änderungen an den Listen mit bösen Wörtern. Ich bin auch überrascht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot