Ubisoft bringt Rabbids: Party of Legends in den Westen

Rabbids: Party of Legends wurde ursprünglich am 5. August 2021 für Nintendo Switch in China veröffentlicht. Ubisoft wird das von Ubisoft Chengdu entwickelte Spiel nun für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia im Westen veröffentlichen. Dies gab das Unternehmen in seinem Finanzbericht für das am 31. März 2023 endende Geschäftsjahr bekannt. Der Titel wird sowohl physisch als auch digital verfügbar sein.

Das Spiel soll irgendwann zwischen April und Juni 2022 veröffentlicht werden. Wir haben jetzt ganz offensichtlich bereits Mai, also bleibt nicht mehr viel Zeit bis zur Veröffentlichung.

2019 wurde Rabbids: Adventure Party in China für Nintendo Switch veröffentlicht. Bei Rabbids: Party of Legends könnte es sich nun um dasselbe Spiel handeln, allerdings unter einem anderen Namen, um es global besser zu vermarkten. Ob es sich hier also um die lokalisierte Version des Spiels handelt, wird sich zeigen, sobald es offiziell angekündigt ist.

Wir lassen euch wissen, wenn Ubisoft uns etwas mehr über Rabbids: Party of Legends mitteilt, wie etwa ein genaues Veröffentlichungsdatum. Oder freut ihr euch eher auf Mario + Rabbids Sparks of Hope, welches ja ebenfalls noch für Nintendo Switch in Entwicklung ist?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot