Nintendo spricht über Third-Party-Support

Kevin Krämer

Nachdem die Wii U von anderen Entwicklern außer Nintendo missachtet wurde, hatten viele Fans die Sorge, dass dies auch (der) Nintendo Switch passieren könnte. Doch von diesem Status ist man weit entfernt. So soll es laut einem aktuellen Statement auch bleiben.

So wird in einer aktuellen, englischsprachigen PR-Nachricht versichert, dass es weitere Spiele von Firmen wie EA, Activision, Ubisoft, Capcom, SEGA, Take 2 und Bethesda geben soll. Außerdem wird das Line-Up auch in Zukunft von vielen Indie-Titeln bereichert.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Nintendo Switch die Konsole ist, die innerhalb von zehn Monaten am meisten über den Ladentisch in den USA ging. Beeindruckend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot