Nintendo Minute zeigt ein neues New Pokémon Snap Gameplay-Video

Kevin Krämer
New Pokemon Snap Art

Kürzlich zeigte uns bereits ein japanisches Video den Anfang von New Pokémon Snap. Nun veröffentlichten auch Kit und Krysta im Rahmen der aktuellen Nintendo Minute-Ausgabe ein Gameplay-Video zum ersten Areals des Spiels – Florio Island ist der englischsprachige Name des Naturparks. Wie immer gilt hier natürlich die höchste Spoilerwarnung, allen anderen wünschen wir aber viel Spaß beim Anschauen des Videos:

New Pokémon Snap ist ein brandneues Spiel, das vom Nintendo 64-Spiel Pokémon Snap aus dem Jahr 1999 inspiriert wurde. In diesem Nintendo Switch-Abenteuer reist ihr für ein Forschungsprojekt von Insel zu Insel, um Pokémon zu fotografieren und euren eigenen Pokémon-Fotodex zu erstellen! New Pokémon Snap erscheint am 30. April exklusiv auf Nintendo Switch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot