An alle Gruppenleiter & die es werden wollen

Kevin Krämer

Das StreetPass Germany-Netzwerk lebt davon, dass die Gruppen sich selbstständig organisieren und dazu bereit erklären regelmäßig Treffen zu organisieren. Dies geschieht in den meisten Fällen eigenständig, weshalb wir diese Arbeit umso mehr zu schätzen wissen!

Aus diesem Grund unterstützen wir bereits zahlreiche Gruppen durch besondere Aktionen, Merchandise, wie unsere StreetPass-Tshirts oder regelmäßige Hinweise auf die nächsten Treffen. Falls ihr bereits eine Gruppe leitet und noch nicht mit uns in Kontakt steht, könnt ihr uns unter info@streetpass-germany.de kontaktieren.

Natürlich versuchen wir auch immer unsere Reichweite zu vergrößern. In viel zu vielen Teilen Deutschlands gibt es noch keine aktiven StreetPass Gruppen. Um dies zu ändern suchen wir nach neuen Interessenten und Freiwilligen, die sich vorstellen können in ihrer Stadt eine eigene Gruppe zu eröffnen. Auch in diesem Fall reicht eine Kontaktaufnahme über oben genannte Email-Adresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot