Nintendo erteilt keine Freigabe: Platinum Kill erscheint nicht für Nintendo Switch

Platinum Kill

Im kommenden Jahr soll das Run-And-Gun-Action-Spiel Platinum Kill von dem Studio Fun Infused Games erscheinen. Bisher war der Plan, dass auch Spieler auf Nintendo Switch in das Abenteuer starten dürfen. Jedoch scheint es damit nun Probleme zu geben.

So haben die Verantwortlichen auf Twitter bekannt gegeben, dass der Plan ist das Spiel im Jahr 2019 auf den Markt zu bringen. Neben der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC sollte es zeitgleich auch für Nintendos Konsole erscheinen. Doch scheinbar hat Nintendo bisher noch keine Freigabe erteilt, dass das Spiel auf der Plattform erscheinen darf.

https://twitter.com/FunInfused/status/1034445729681600512

Warum Nintendo die Freigabe verweigert ist bisher nicht bekannt. So soll sich auf Anfragen bisher niemand von Nintendo zu Wort gemeldet haben.

Würdet ihr euch einen Release von Platinum Kill auf Nintendo Switch wünschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot