Nintendo Direct E3 2019: Der nächste Super Smash Bros. Ultimate DLC-Kämpfer wird bald enthüllt

Kevin Krämer
180824 Nsw Super Smash Bros Ultimate Illustration Hacp Aaab Charst01 03 R Ad 0

Die E3 2019-Turniere von Nintendo sind zu Ende. Am Ende des Super Smash Bros. Ultimate World Championship-Turniers wurde zwar leider nicht der nächste DLC-Kämpfer enthüllt, es wurde aber verraten, wann dies passieren wird.

Masahiro Sakurai wurde mit einer Videobotschaft zugeschaltet, um Team Japan zum Sieg zu gratulieren. Dort kündigte er an, dass “mehr Informationen bezüglich des nächsten DLC-Kämpfers in der kommenden Nintendo Direct-Präsentation” geteilt werden sollen, die am Dienstag um 18 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt wird.

Hier könnt ihr euch die spannenden Kämpfe noch einmal anschauen:

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Nur Einer? Wen ich bedenke das Joker vor Gut Halben Jahr Angekündigt wurde und der letzte DLC-Kämpfer bis Februar 2020 erscheinen soll, hoffe ich das das sich nicht verschieben wird.
    Wünschen würde ich mir Rex aus Xenoblade, aber ich lass mich Überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot