Nintendo Database präsentiert seine neue Startseite

Kevin Krämer
Nintendo Database Logo Og

Die im letzten Jahr gestartete Nintendo Database ist mittlerweile für uns zu einer sehr zuverlässigen Informationsquelle herangewachsen, wenn man schnell ein bestimmtes Veröffentlichungsdatum, diverse amiibo oder aktuelle Rabatte im Nintendo eShop nachschlagen möchte. Nach der Auswertung von zahlreichem Feedback eurerseits, präsentieren uns die Jungs nun ihre die neu gestaltete Startseite. Doch nicht nur dort gibt es Änderungen, sondern überall auf der Webseite wurden viele Verbesserungen vorgenommen.

Über einen neuen Blogeintrag wird informiert, dass fortan direkt auf der Startseite die Neuerscheinungen der letzten Tage angezeigt sowie Spiele und Apps präsentiert werden, die demnächst erscheinen. Zudem seht ihr Empfehlungen der Redaktion.

Um euch die Suche nach Spielen zu erleichtern, sind nun zahlreiche Informationen auf den Detailseiten klickbar, die euch prompt zu einer vor gefilterten Spielübersicht bringen. Des Weiteren wurden die Neuigkeiten umgestaltet und bieten eine bessere Übersicht über die verlinkten Spiele sowie eine bessere Navigation bei Testberichten. Auch eine neue Filteroption ist mit am Start: Die Suche nach Entwicklern.

Besucht das Projekt gerne einmal unter https://nintendo-database.de und legt es in eurem Browser als Lesezeichen fest, wenn euch der Dienst gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot