Big Brain Academy: Kopf an Kopf Update (Version 1.1.0) erschienen

Big Brain Academy: Kopf an Kopf hat ein brandneues Update erhalten, das das Spiel auf Version 1.1.0 bringt. Das neue Update bringt eine Reihe von Funktionen und Fehlerbehebungen, die die Benutzererfahrung noch besser machen sollen. Wir haben kürzlich unseren Spieletest zu Big Brain Academy: Kopf an Kopf veröffentlicht und das Spiel mit 75% bewertet. Hier ist der Beipackzettel zum Update auf Version 1.1.0 und was mich überrascht hat: Prof. Lobo informiert nach einem erneuten Spielstart über die Neuerungen!

Ihr könnt jetzt entscheiden, ob euch Bilder von Insekten und anderen eher gruseligen Tieren gezeigt werden! Werft dazu einen Blick in die Optionen, wenn ihr diese Einstellung anpassen möchtet. Es gibt auch was zur Alterseinstellung: Das könnt ihr nun auf “Ist geheim!” stellen.

Gruselige Tiere in Big Brain Academy: Kopf an Kopf entfernen

Mit der Einstellung “Gruselige Tiere” könnt ihr Bilder von gruseligen Tieren entfernen. Damit könnt ihr einstellen, ob Bilder von Insekten und anderen eher gruseligen Tieren in Bildfokus und Blitz-Quiz angezeigt werden dürfen, wodurch (nach der Aktivierung) Insekten, Spinnen, Schlangen, Frösche, Weich- und ähnliche Tiere entfernt werden. Geist-Kämpfe die entsprechende Bilder enthalten werden nicht mehr angezeigt. Ein Hinweis weist darauf hin, dass Marienkäfer und Kammmuscheln auch weiterhin angezeigt werden.

  • Die “Ist geheim!” Schaltfläche, welche dein Alter verbirgt, wurde verschoben. Falls du bereits Nutzerdaten angelegt hast, schau mal unter Optionen → Geburtstag → X-Taste.
  • Es wurde eine Anzeige hinzugefügt, wenn du noch keine Geist-ID erhalten hast, um eine auf dem oberen Bildschirm von Geist-Kampf zu erhalten.
  • Es wurde ein Problem in Geist-Kampf behoben, bei dem der Geist des Gegners aufhörte, sich zu bewegen.
  • Mehrere andere Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot