New Pokémon Snap Update (Version 1.2.0) behebt Fehler der “Ein stolzer Kämpfer”-Mission

Eine Liste aller Aufträge aus New Pokémon Snap findet ihr bei unseren Freunden von Bisafans. Unter Version 1.1.0 konnten von den 213 Aufträgen allerdings nur 212 absolviert werden, weshalb The Pokémon Company nun ein Update auf Version 1.2.0 veröfffentlichte.

Die Mission “Ein stolzer Kämpfer” konnte bislang nicht abgeschlossen werden, aufgrund eines Fehlers im Spiel. Washakwil ist sehr stolz und vertraut sich Menschen nicht so leicht an. Sobald ihr das New Pokémon Snap Update auf Version 1.2.0 heruntergeladen habt, könnt ihr den stolzen Kämpfer endlich zutraulich machen und somit ist auch dieser Teil des Spiels zu 100 % beendet – sofern ihr die anderen 212 Aufträge bereits absolviert habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot