Ace Attorney Trilogy: Capcom hat einen Hinweis zur Wii-Version übersehen

Die Nintendo Switch hat bereits viele Neuauflagen von älteren Spielen gesehen und es scheint noch kein Ende in Sicht zu sein. Wie es scheint, hat sich Capcom bei der Neuveröffentlichung der Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy sehr genau an die Vorlage gehalten – vielleicht zu sehr.

Wie dem nachfolgenden Screenshot zu entnehmen ist, spricht die französische Version der Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy noch immer von der Wii – eine der vielen Plattformen, auf der die Reihe ebenfalls vertreten war. Es wurde schlichtweg vergessen den Text anzupassen. Dort ist folgendes zu lesen: “Ja, indem du die Taste drückst – oder die Wii-Fernbedienung schwenkst.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wir gehen davon aus, dass dieser Fauxpas auch in den restlichen Übersetzungen zu finden ist, können dies aber zum Zeitpunkt dieser News nicht selbst überprüfen. Ist euch dies in der deutschsprachigen Version aufgefallen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot