Neuer Spielmodus Forging A Realm für Dice Legacy

Kevin Krämer
H2x1 Nswitchds Dicelegacy Image1600w

Wer den ersten Winter übersteht, erhält diesen kostenlosen Content. Es gibt nicht viele Dinge im Leben, die kostenlos sind. Es sei denn, man hat ein Exemplar des Würfel-basierten Roguelike-Survival-City-Builders Dice Legacy, denn in diesem Fall gibt es tolle Neuigkeiten.

Dice Legacy ist ein Aufbau-Strategiespiel mit bisher nicht dagewesenem Ansatz und konnte in unserem Spieletest mit 74 von 100 % überzeugen. Heute feiern DESTINYbit und Ravenscourt die erfolgreiche Veröffentlichung des preisgekrönten (gamescom-Award in der Kategorie „Most Original Game“) Würfel-basierten Survival-City-Builders Dice Legacy. Was unsere Pressekollegen über Dice Legacy zu sagen haben, könnt ihr euch im Accolades-Trailer anschauen, den wir hier als Newsmeldung verarbeitet haben.

Wie uns via Pressemitteilung verraten wurde, erhält Dice Legacy einen neuen Spielmodus, der ab sofort als kostenloses Update für alle PC-Spieler bereitsteht. Schon sehr bald folgt das Update aber natürlich auch für alle Nintendo Switch-Spieler und Spielerinnen.

Dies ist das zweite große kostenlose Update für Dice Legacy. Forging a Realm bietet eine ganz andere Spiel-Erfahrung als der reguläre Modus, der jetzt Escaping Fate heißt. Der neue Modus wird freigeschaltet, nachdem ihr den ersten Winter überstanden habt und steht zur Verfügung, sobald man das Spiel mindestens einmal durchgespielt hat.

In Dice Legacy schlüpft man in die Rolle eines jungen Königs auf einer mysteriösen Ring-Welt. Die Menschen erwarten Führung, aber sie vertrauen dem König nicht – noch nicht. Das muss man sich verdienen, indem man ihre immer schwieriger werdenden Forderungen erfüllt – und Versagen ist keine Option.  

Hauptmerkmale des neuen Modus Forging a Realm:

  • Wirtschaftlich orientiertes Dice-Legacy-Erlebnis, das die Spielvielfalt erhöht.
  • Neue, zufällig generierte Karte mit speziell für diesen Modus entwickelten Parametern.
  • Zunehmend schwierigere Aufgaben, die gelöst werden müssen, um das Spiel zu gewinnen.
  • Fünf Schwierigkeitsstufen, die entweder ein entspanntes oder ein rasantes Erlebnis ermöglichen.
  • Die Möglichkeit, nach Abschluss des neuen Modus die Erfahrung dank Erinnerungen zu verändern.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot