Neue Steam-Demo zum Pixel-Jump’n’Run Tiny Thor

Kevin Krämer
Tiny Thor Keyart1920x1080

In der vergangenen Woche hat Gameforge verkündet, dass unter dem Label IndieForge zukünftig Spiele von Indie-Entwicklern veröffentlicht werden. Im 2. Quartal 2023 wird IndieForge das Retro-Jump’n’Run Tiny Thor für PC, Mac und Linux sowie für Nintendo Switch herausbringen.

Tiny Thor ist eine Hommage an alte SNES-Klassiker und bietet den Spielern knackige Herausforderungen. Unter den wachsamen Augen der nordischen Götter setzen die Spieler eine Mini-Version des Hammers Mjölnir ein, um Rätsel-Passagen zu meistern und Bosse niederzustrecken. An der Entwicklung sind unter anderem der erfahrene Pixel-Artist Henk Nieborg (Spyro: A Hero’s TailContra 4Shantae-Reihe) sowie der Komponist Chris Hülsbeck (Star Wars: Rogue SquadronTurrican) beteiligt.

In dem herausfordernden Retro-Jump’n’Run Tiny Thor vom deutschen Indie-Entwicklerstudio Asylum Square verkörperst du den mächtigen, aber noch jungen nordischen Donnergott. Entfessle auf deinem Abenteuer in Asgard die Macht des abprallenden Hammers Mjölnir und entledige dich deiner Feinde mit präzisen Würfen.

In über 30 liebevoll gestalteten Leveln stellst du dich mächtigen Bossen und löst knifflige Umgebungsrätsel. Für die hübsche 16-Bit-Grafik zeichnet der erfahrene Pixel-Artist Henk Nieborg (Spyro: A Hero’s TailContra 4Shantae-Reihe) verantwortlich, der eingängige Soundtrack stammt aus der Feder des Komponisten Chris Hülsbeck (Star Wars: Rogue SquadronTurrican). Regelmäßige Upgrades eröffnen dir immer neue Möglichkeiten, und in den freispielbaren Herausforderungsleveln ist dein ganzes Können gefragt.

Eine aktualisierte Demo ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch und Japanisch kostenlos auf Steam verfügbar. Sollte euch diese Demo in der vergangenen News entgangen sein, schaut sie euch gerne mal an!

Tiny Thor
Tiny Thor
Entwickler: Asylum Square
Preis: 12,99 €

Auf euch warten laut einer uns vorliegenden Pressemitteilung “fünf extrem herausfordernde Level, bildhübsche 16-Bit-Grafik, die der erfahrene Pixel-Artist Henk Nieborg (Spyro: A Hero’s Tail, Contra 4, Shantae-Reihe) kreiert hat, sowie ein Soundtrack vom bekannten Komponisten Chris Hülsbeck (Star Wars: Rogue Squadron, Turrican)”.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Das war tatsächlich die erste Demo, die ich je gespielt habe. Normalerweise lese ich nur die Testergebnisse und die Forenbeiträge anderer User, um zu beurteilen, ob das Spiel interessant für mich wäre. Am besten hat mir definitiv das Ultra-Schwert gefallen. Kirby ist schon eine Wucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot