Neue Pokémon SWSH-Screenshots zeigen optimierte Grafiken

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild Verbesserte Grafik

Uniqlo veröffentlichte zwei neue Screenshots von Pokémon Schwert und Pokémon Schild mit dem Protagonisten, der/die das UTGP 2019-T-Shirt trägt.

Pokémon-Fan N. Fade (@Fadeln2211) hat die beiden neuen Screenshots, mit ihren Gegenstücken vom Februar 2019 verglichen und stellte dabei fest, dass Game Freak die Grafik des Spiels in den vergangenen 3 Monaten verbessert zu haben scheint. Zu den Unterschieden gehören offenbar besser aussehende Texturen, Änderungen an der Beleuchtung, eine neue Position der Kamera und vieles mehr:

https://twitter.com/FadeIn2211/status/1130522979706789888

“Offenbar” deshalb, weil die neuen Screenshots nur sehr schlecht aufgelöst sind und daher derzeit noch keine gute Aussagekraft haben. Was sagt ihr dazu?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Könnten aber auch mehr als 3 Monate sein, wen der Ankündigungs Trailer die Grafik von zb. August18 war und das Foto jetzt von Mai, dann können es auch 9 Monate Sein.

    1. Das kann natürlich alles sein. Ich bin gespannt auf den nächsten Trailer, dann sehen wir hoffentlich besser, ob und was sich geändert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot