Animierter Kurzfilm ‘Bidiza gibt alles’ erscheint am 11.01. auf YouTube

“Ein tollpatschiges Bidiza legt einen Zahn zu und stürzt sich Hals über Kopf in ein großes Abenteuer, um seinen Platz in der Welt zu finden”, verspricht uns die Videobeschreibung. Schaltet am Dienstag, den 11. Januar 2022, um 17 Uhr ein und seht euch diesen besonderen animierten Kurzfilm mit unserem liebsten VM-Sklaven in der Hauptrolle an!

Durch den offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon wurde dieser animierte Kurzfilm, in welchem das liebenswürdige Dickmaus-Pokémon die Hauptrolle übernimmt, angekündigt. Der englischsprachige Titel lautet „Bidoof’s Big Stand“ (übersetzt etwa „Bidizas großer Auftritt“ und das Video dreht sich um ein Bidiza, welches ein großes Abenteuer erlebt.

Nach dem Bidiza-Tag und seinen zahlreichen Auftritten als VM-Sklave in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, erhält das Dickmaus-Pokémon Bidiza nun auch seinen eigenen animierten Kurzfilm auf YouTube. Schaut ihr ihn euch an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot