Neue Ebene der Angst: Layers of Fear 2 erscheint bald für Nintendo Switch

Layers of Fear 2 wurde erstmals im Mai 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam veröffentlicht. Das Bloober Team wird Layers of Fear 2 nun am 20. Mai auch über den Nintendo eShop der Nintendo Switch veröffentlichen, teilte der Entwickler mit.

Da der erste Teil bereits seit längerem auch für Nintendo Switch erhältlich ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der Nachfolger den Sprung auf die Hybrid-Konsole schafft. 

Dieses Mal steuern Spieler:innen den Hauptdarsteller im Film eines geheimnisvollen Regisseurs und finden sich dazu auf einem Schiff wieder. Dort gilt es unter anderem, die eigene Vergangenheit Stück für Stück zusammenzusetzen und herauszufinden, wie man zu der Rolle im Film kam. Fast jeder Raum bietet dabei neue, häufig surreale Überraschungen.

Habt ihr Layers of Fear gespielt und freut euch auf die Veröffentlichung von Layers of Fear 2?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot