My Friend Pedro erhielt grünes Licht von Nintendo

Kevin Krämer
My Friend Pedro Logo

My Friend Pedro, vom schwedischen Studio Deadtoast, erscheint diesen Juni für Nintendo Switch und den PC (wir berichteten). Das Spiel ist einer der Stars der E3 und gamescom 2018, bis jetzt war es um den 2D-Side-Scroller allerdings wieder etwas ruhig.

Auf Twitter teilte DeadToast Entertainment nun mit, dass My Friend Pedro den Zertifizierungsprozess von Nintendo bestanden hat. Das finale Veröffentlichungsdatum soll bald bekannt gegeben werden und wir halten euch dahingehend natürlich wie immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot