Mr. Miyamoto verweist auf kommende Nintendo Direct für ein neues Mario-Spiel

Kevin Krämer
Super Mario Bros Movie

Der Super Mario Bros. Film feiert heute sein Debüt auf der ganzen Welt und Shigeru Miyamoto scheint bereit zu sein über die Zukunft von Mario im Allgemeinen zu sprechen. Während eines Interviews mit Variety wurde Mr. Miyamoto gefragt, wann Fans ein „neues Mario-Spiel“ erwarten könnten. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagte er, wir sollten in zukünftigen Nintendo Direct-Präsentationen nach Neuigkeiten Ausschau halten.

Serienschöpfer Shigeru Miyamoto sowie Chris Meledandri von Illumination haben sich zusammengesetzt, um über den Kinoleinwand-Klempner und seine Abenteuer zu sprechen. Während sich die Fragen vornehmlich auf den Kinofilm beziehen, erkundigte sich Variety außerdem über den Verbleib eines neuen Videospiels mit Mario in der Hauptrolle. Viel verraten könne er aber leider nicht, weshalb wir uns noch etwas länger gedulden müssen.

Zuletzt erhielten wir Super Mario 3D World + Bowser’s Fury im Jahr 2021 und der neueste Mainline-Eintrag ist nach wie vor Super Mario Odyssey aus dem Jahr 2017. Aber gut zu wissen, dass weiterhin hinter den Kulissen fleißig an einem Spiel gearbeitet wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot