Moving Out 2 sucht 2023 neue Umzugshelfer

Moving Out ist ein durchgeknallter, physikbasierter Umzugssimulator, der dem Begriff “Couch-Koop” eine neue Bedeutung gibt! Das Spiel erschien am 28. April 2020 für Nintendo Switch und weitere Plattformen. Smooth Moves ist vielleicht nicht das größte Umzugsunternehmen, aber für dieses kräftig zupackende Team gibt es keine Aufgabe, die zu gefährlich oder seltsam ist. Ihr erweitert in diesem Spiel euer Unternehmen, stellt witzige Gestalten ein und rettet eure Stadt vor Möbelschwierigkeiten!

Team 17 bringt im nächsten Jahr Moving Out 2 heraus. Dieser Titel wurde während der gamescom Opening Night Live angekündigt. Das Spiel soll für alle gängigen Plattformen einschließlich Nintendo Switch erscheinen und macht dort weiter, wo das Original aufgehört hat. Alle interessierten Umzugshelfer können sich hier den Ankündigungstrailer ansehen:

Moving Out 2 erscheint 2023 auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und dem PC. Mit Moving Out 2 wird kooperatives, Cross-Play-fähiges Online-Gameplay in die Serie eingeführt, das es euch auf der ganzen Welt ermöglicht, sich zusammenzuschließen und Möbel kreativ von Punkt A nach Punkt B und darüber hinaus zu bewegen! Moving Out 2, das während der gamescom Opening Night Live angekündigt wurde, wird erneut eine Reihe bizarrer freischaltbarer Charaktere enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot