Video & Infos zur Pokémon GO Safari Zone aus Liverpool

Wir vermissen es sehr auf Live-Events zu gehen und mit anderen zusammen zu spielen und natürlich auch in Pokémon GO auf große Erkundungstour zu gehen. Niantic hat sich jedoch allergrößte Mühe gegeben, die ursprünglich für 2020 geplanten Safari-Zone-Events nachzuholen. So fand die Pokémon GO-Safari-Zone in Liverpool jetzt von Freitag, den 15. Oktober 2021 bis Sonntag, den 17. Oktober 2021 im Sefton Park statt (wir berichteten).

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Über 20.000 Trainer und Trainerinnen nahmen laut dem neuesten Eintrag im Pokémon GO-Blog am vergangenen Wochenende am Pokémon GO Safari Zone-Event in der Stadt Liverpool teil – dem ersten großen echten Pokémon GO-Event seit Ende 2019! Zwischen den Trainern, die persönlich im Sefton Park auftauchten, und denen, die das Event aus der Ferne genossen, gingen die Teilnehmer 372.000 km und fingen 5,93 Millionen Pokémon.

Im Sefton Park konnten die Trainer und Trainerinnen die wunderschöne Landschaft Liverpools und das atemberaubende Wasser genießen – die perfekte Kulisse für das Safari-Zonen-Event mit maritimen und wasserbezogenen Themen – und dabei Pokémon wie Lampi, Relicanth sowie Icognito E, I, L, O, P, R und V, denen man begegnen konnte.

© Niantic – 15.10.2021 UK, Liverpool – Pokémon GO – Safari Zone Liverpool

Zum ersten Mal nahm bei einem Safari-Zone-Event ein riesiges aufblasbares Relaxo an den Feierlichkeiten teil und gab den Teilnehmern eine unterhaltsame Gelegenheit, sich an die Veranstaltung zu erinnern. Auch Pikachu und Evoli kehrten zurück, um ihre Freunde und Fans zu treffen und zu begrüßen! Die Teilnehmer konnten zudem ein exklusives Safari Zone T-Shirt kaufen, das mit einem passenden Avatar-Gegenstand im Spiel geliefert wurde. Außerdem konnten einige glückliche Trainer und Trainerinnen die Sammelkarte von Professor Willow in die Finger bekommen!

Wir haben seit der ursprünglichen Ankündigung der Safari Zone Liverpool im Jahr 2020 einen langen Weg zurückgelegt und sind euch allen für eure Geduld und euer Verständnis in der Zwischenzeit dankbar. Vielen Dank für eure Teilnahme – entweder persönlich oder aus der Ferne. Unsere Events sind besonders, weil ihr sie zu etwas Besonderem macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot