Monster Hunter Rise: Sunbreak – Ankündigungs-Teaser

Capcom hat direkt zu Beginn der Nintendo Direct mit Monster Hunter Rise: Sunbreak eine monströse Erweiterung für Monster Hunter Rise angekündigt, die im Sommer 2022 erscheinen wird. Macht euch bereit, eine neue Geschichte zu entdecken, neue Schauplätze zu erforschen, neue Monster zu jagen und neues Gameplay zu meistern!

Wer also gedacht hat, dass mit Monster Hunter Rise bereits Schluss sei, der wird nun eines besseren belehrt. Auch gibt es derzeit wohl keine Pläne für eine “Ultimate”-Version. Aktuell arbeitet Capcom an einer gigantischen Erweiterung für Monster Hunter Rise für Nintendo Switch. Fans des Action-Abenteuers dürfen sich auf eine neue Handlung, neue Jagdgebiete und Monster, frische Jagdaktionen und einen neuen Quest-Rang freuen. Die Veröffentlichung von Monster Hunter Rise: Sunbreak ist für Sommer 2022 geplant. Mehr Informationen wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot