Microsoft enthüllt brandneuen Trailer zu Hollow Knight: Silksong

Microsoft hat beim Xbox & Bethesda Games Showcase 2022 das gezeigt worauf wir alle ewig gewartet haben: Ein neues Lebenszeichen von Hollow Knight: Silksong. Mit einem brandneuen Trailer wurde uns Hollow Knight: Silksong während des Xbox & Bethesda Games Showcase 2022 gezeigt. Diesen könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

Das Video zeigt zahlreiche Spielszenen aus dem spannenden Abenteuer von Hornet, der Protagonistin des Titels, verrät aber leider noch immer kein Veröffentlichungsdatum. Wir wissen nun allerdings, dass es direkt zum Start auch im Game Pass verfügbar sein wird.

Eigentlich kann es nun wirklich nicht mehr lange dauern… oder? Freut ihr euch?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot