Meisterdetektiv Pikachu-Fortsetzung: Creatures Inc. sucht nach Verstärkung

Pokémon Schwert und Pokémon Schild werden am morgigen Mittwoch mit neuen Informationen versorgt und dennoch gibt es ein weiteres Pokémon-Spiel, auf dem ein Teil unserer Aufmerksamkeit liegt, nämlich dem Nachfolger von Meisterdetektiv Pikachu.

Wir haben nichts über die bevorstehende Fortsetzung gehört, seit sie in der Pokémon-Pressekonferenz dieses Jahres erstmals angekündigt wurde, der Entwickler Creatures Inc. sucht aber offenbar über mehrere Stellenausschreibungen nach neuen Mitarbeitern. Es werden Leute mit Erfahrung im Bereich CG Engineering, 3DCG Designing und Digital Game Planning, so wie einige Programmierer für den Standort in Tokyo benötigt.

Die Seite zeigt auch ein paar hübsche Artworks, die ihr nachfolgend sehen könnt. Die Fortsetzung soll die Geschichte des Originalspiels vom Nintendo 3DS abschließen und ein anderes Ende aufweisen als der Spielfilm, der vor einigen Monaten in die Kinos kam.

Ein Termin für den Nachfolger von Meisterdetektiv Pikachu steht bislang nicht fest. Zunächst dürfen wir uns aber darauf freuen, dass Pokémon Schwert und Pokémon Schild am 15. November 2019 für Nintendo Switch erscheinen.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot