Stardew Valley Update (Version 1.6) bekommt deutlich mehr Inhalt spendiert

Kevin Krämer
Stardew Valley Ios

Fans von Stardew Valley warten bereits auf die Veröffentlichung von Version 1.6, weshalb uns der Entwickler Eric Barone – auch bekannt als ConcernedApe – einen Einblick gewährt.

Die Entwicklung von Version 1.6 scheint gut voranzuschreiten, sämtliche neue Inhalte wurden implementiert und es stehen derzeit nur noch Fehlerbehebungen an. Laut Barone ist die Version 1.6 von Stardew Valley am Ende “etwas umfangreicher als ursprünglich geplant”. Auf X (ehemals Twitter) lässt er verlauten jetzt damit fertig zu sein, “wichtige neue Inhalte hinzuzufügen, und es befindet sich in der Fehlerbehebungs- und Polierphase, bis es zur Veröffentlichung bereit ist”. Bleibt zu hoffen, dass dieser Prozess auch bald durch ist.

Wir möchten darauf hinweisen, dass ein präzises Datum für die Veröffentlichung von Version 1.6 noch nicht feststeht, jedoch ist diese noch für dieses Jahr vorgesehen. Wir werden euch hier bei Nintendo Connect natürlich umgehend informieren, sobald ein genaues Datum bekanntgegeben und weitere Neuigkeiten zur Verfügung stehen.

Barone weist auch darauf hin, dass das Update von Stardew Valley auf Version 1.6 potenziell zuerst auf dem PC erscheinen wird, er möchte aber keine große Lücke zu den Konsolen- und Smartphone-Versionen aufkommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot