Max: The Curse of Brotherhood Livestream ab 18 Uhr auf YouTube und Twitch

Max: The Curse of Brotherhood ist bereits seit dem 21. Dezember 2017 im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich, erhielt allerdings erst Ende April diesen Jahres eine Retail-Version, was für uns Grund genug ist dem Spiel mal eine Chance zu geben und hinein zu schnuppern. Den etwa einstündigen Livestream zu Max: The Curse of Brotherhood könnt ihr euch ab 18 Uhr auf unserem YouTube- und Twitch-Kanal anschauen.

Damit ihr wisst worum es geht, haben wir hier eine kurze Beschreibung für euch, sowie den Launch Trailer:

An einem warmen Sommertag kommt Max von der Schule und muss feststellen, dass sein Zimmer verwüstet ist. Wieder hat sein Bruder Felix mit seinen Sachen gespielt! Wütend schnappt Max sich seinen Laptop und tippt „Wie lasse ich meinen Bruder verschwinden?“.

„Max: The Curse of Brotherhood“ ist ein cinematisches Abenteuer mit actiongeladenem Platformer-Gameplay und kreativen Rätseln. Max ist nur mit einem Filzstift bewaffnet und muss sich in einer Fantasiewelt an jeder Ecke dem Bösen stellen, um seinen kleinen Bruder Felix zu retten. Zum Glück kann der magische Filzstift die Elemente verbiegen und Gegenstände erschaffen, die Max auf seiner Reise helfen. Mach dich mit Max auf in das größte Abenteuer seines Lebens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot