Mass Effect Trilogy? N7-Event findet am Samstag statt!

Kevin Krämer
Mass Effekt Trilogy

Der 7. November ist unter Fans schon länger als Mass Effect-Tag bekannt und das aus einem einfachen Grund. Der Rang des Protagonisten Shepard lautet “N7” und prangt groß auf seiner bzw. ihrer Brust. Gerüchte um eine Remastered-Triologie von Mass Effekt hatten wir schon einige und möglicherweise werden wir am Samstag mit einer entsprechenden Ankündigung “überrascht”.

So soll es am kommenden Samstag nämlich ein “N7-Event” und damit verbunden eine besondere Podiumsdiskussion geben, wie Jennifer Hale, die weibliche Commander Shepard, und Mark Meer, der männliche Commander Shepard, in einem Tweet ankündigten. Erwähnt wurden auch einige weitere Synchronsprecher sowie zwei Bioware-Mitarbeiter, die ebenfalls anwesend sein sollen:

So viele Synchronsprecher an einem Ort versammelt? Wir rechnen fest mit einer Ankündigung zur Mass Effekt Remaster-Trilogie – in vier Tagen werden wir es wissen! Würdet ihr euch freuen, sollte die Spielesammlung für Nintendo Switch erscheinen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot