Mario Kart Live: Katzen agieren wie rote Panzer & jagen das Fahrzeug

Kevin Krämer
H2x1 Nswitchds Mariokartlivehomecircuit Image1600w

Soeben ging unser Twitch-Livestream zu Mario Kart Live: Home Circuit zu Ende, einen Mitschnitt davon werden wir in Kürze auch auf YouTube und Facebook bereitstellen. Während Alex ziemlich viel Spaß hatte, war den Katzen das neue Spielzeug eher suspekt, weshalb diese auf Abstand gingen.

Dennoch gibt es auch sehr vorwitzige Wesen, wie jene, die ihr nachfolgend sehen könnt:

Da läuft die besonders neugierige Katze schon einmal dem Mario Kart hinterher:

https://twitter.com/IGN/status/1316386122046541826

Greift das Mario Kart an, als sei es eine Maus oder ein Katzenspielzeug:

https://twitter.com/yamanoneko_23/status/1316999872961081344

Oder stellt für das Mario Kart ein physisches Hindernis dar, wo Luigi ins Wanken gerät:

Habt ihr Mario Kart Live: Home Circuit heute erhalten und selbst bereits Erfahrungen mit euren Tieren sammeln können? Wie haben die auf das Fahrzeug reagiert? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot