Mario Kart 8 Deluxe Update (Version 1.7.2) erschienen

Noch bevor Mario Kart 9 endlich angekündigt wird, haut Nintendo nochmals ein fehlerbehebendes Update für Mario Kart 8 Deluxe raus, welches ihr ab sofort herunterladen könnt. Das letzte Update für Mario Kart auf Version 1.7.1 erschien im Januar 2019 und behob Probleme, wodurch das Spiel nicht mehr auf Eingaben außer der HOME-Taste reagierte.

Die Aktualisierung von Mario Kart 8 Deluxe auf Version 1.7.2 bringt zwar erwartungsgemäß keine Neuerungen, behebt allerdings zwei nervige Spielfehler, die ihr hier nachlesen könnt:

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Turnierpunkte zurückgesetzt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Rennhistorie mit Freunden zurückgesetzt wurde.

Unklar ist, ob wir im Rahmen der E3 2021 ein Mario Kart 9 oder “Nintendo Kart” sehen werden. Würdet ihr euch einen vollwertigen Nachfolger von Mario Kart 8 Deluxe wünschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot