Little Nightmares II erscheint am 11. Februar für Nintendo Switch

0
49

BANDAI NAMCO Entertainment und Nintendo geben bekannt, dass Little Nightmares II am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Google Stadia erscheinen wird. Das Spiel wurde von Tarsier Studios entwickelt, die Switch-Version stammt von Engine Software und die Version für Google Stadia von Supermassive Games.

Wer noch unentschlossen ist, findet für alle Systeme eine kostenlose Demoversion von Little Nightmares II. Ein weiterer Eintrittspunkt in die Welt von Little Nightmares ist das digitale Comicbuch, das gemeinsam von BANDAI NAMCO Entertainment, Tarsier Studios und Plastiek entwickelt wurde. Dort werden die Geschichten von verlorenen Kindern aus dem Little-Nightmares-Universum erzählt. Die ersten vier Kapitel sind bereits auf iOS und Android erschienen und weitere Kapitel werden noch hinzugefügt.

Den Launch-Trailer zu Little Nightmares II könnt ihr euch hier anschauen:

Abonniere Nintendo Connect auf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments