Limited Run Games wird eine Pressekonferenz auf der E3 halten

Tim Henze
Limited Run

Nur noch wenige Tage und die heiße Zeit des Jahres beginnt. Die E3 startet und viele Publisher und Hersteller werden neue Spiele und neue Technik ankündigen. Dieses Jahr hält Limited Run Games eine Pressekonferenz, dies kündigte das Unternehmen auf ihrem Twitterkanal an. Bekannt sind sie dafür, dass sie viele Spiele von unabhängigen Entwicklern (Indie-Games) in den Einzelhandel bringen und auch dort vermarkten. Sonst würden wir viele Spiele lediglich nur Digital im Nintendo eShop erwerben können, was gerade für Sammler ein Dorn im Auge ist. Zuletzt hat das Unternehmen für PixelJunk Monsters 2 Vorbestellungen angenommen und wer weiß welches Spiel uns als nächstes erwartet? Die Spiele sind leider meistens sehr schnell vergriffen und werden selten bis gar nicht nachproduziert.

Am 11. Juni 2018 um 21 Uhr (MEZ) könnt ihr euch die Pressekonferenz Live auf Twitch anschauen.

Habt ihr gerne eine Sammlung an physischen Versionen von Spielen? Bevorzugt ihr bei Indie-Games vielleicht doch lieber eine digitale Version?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot