Level-5 ist bereit bald über Inazuma Eleven: Great Road of Heroes zu sprechen

Inazuma Eleven: Great Road of Heroes erscheint nicht vor 2021″, hieß es noch im April des vorletzten Jahres und letztlich wurde das Spiel sogar auf das Jahr 2023 verschoben. Seit dem ist viel Zeit vergangen. Nun scheint Level-5 allerdings bereit zu sein über den nächsten Eintrag seiner äußerst beliebten Inazuma-Eleven-Serie für Nintendo Switch zu sprechen.

Die Videospielserie debütierte in Japan 2008 auf dem Nintendo DS, in Europa erst am 29. Januar 2011, und hat zahlreiche Spin-offs hervorgebracht, darunter auch eine Anime- und Manga-Adaption. Im Rollenspiel geht es um eine Fußballmannschaft, die von einem jungen Torwart angeführt wird. Inazuma Eleven: Great Road of Heroes, das kommende Nintendo Switch-Spiel, hatte es allerdings etwas schwer. Ebenso wie auch die westliche Version von YO-KAI WATCH 4 nach wie vor ein kleines Problemkind von Level-5 zu sein scheint.

Nachdem das von seinem ursprünglichen Datum im Jahr 2019 auf 2020, über 2021 hinaus und dann schließlich bis 2023 verschoben wurde, hat Level-5-Präsident Akihiro Hino eine Botschaft auf seinem Twitter-Account geteilt. Demnach sollen wir nächste Woche endlich neue Details zum Fußball-Rollenspiel Inazuma Eleven: Great Road of Heroes erhalten.

In dem Tweet erwähnt Hino, dass der Entwicklerblog von Level-5 mit neuen Informationen aktualisiert wird, und räumt ein, dass die Fans lange auf die Veröffentlichung des Spiels gewartet haben. Jetzt möchte das Unternehmen es aber ordentlich machen, heißt es!

Nach Monaten der Funkstille könnte dies also einige große Neuigkeiten und vielleicht auch ein paar große Veränderungen mit sich bringen! Welche Details das sind, wissen wir leider noch nicht, aber wir werden euch natürlich umgehend darüber in Kenntnis setzen!

Was wollt ihr vom kommenden Inazuma Eleven-Spiel für Nintendo Switch sehen? Seid ihr froh darüber, dass an dem Projekt noch gearbeitet wird? Lasst es uns unten wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot