LEGO Builder’s Journey erscheint für Nintendo Switch

LEGO Builder’s Journey erschien im Dezember 2019 auf Apple Arcade. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass die kleinen Puzzle-Räume Ähnlichkeiten zu Captain Toad haben, wobei das nur bedingt zutrifft. Dabei handelt es sich um “ein poetisches Puzzle, das im bunten Universum der Steine mit perfekt digitalisierten LEGO-Elementen spielt”.

Gehe Stein für Stein deinen eigenen Weg und erlebe großartige Abenteuer in einer atemberaubend schönen Welt.

Die berührende Story von LEGO Builder’s Journey zeichnet sich aus durch jede Menge Abwechslung, große Herausforderungen und verdiente Erfolge. Manchmal erhaltet ihr auf dieser kreativen Reise Anweisungen – ob ihr ihnen folgt, liegt allerdings ganz bei euch.

Wir haben noch keine offizielle Ankündigung zu LEGO Builder’s Valley entdeckt, das Spiel ist aber stillschweigend auf der Webseite von Nintendo gelistet worden und soll bereits am 22. Juni erscheinen, wie man dort entnehmen kann. Unklar ist, ob die Seite nicht vielleicht zu früh freigeschaltet wurde – vielleicht erfahren wir sehr bald schon mehr!

Mit einem Preis von nur 19,99 € erwarten wir jedenfalls keinen allzu riesigen Umfang. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen vorliegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot