Nintendo Connect wünscht schöne Feiertage & besinnliche Weihnachten 2022

Wir mussten bereits viele Krisen bewältigen und wer weiß was uns im Jahr 2023 noch alles bevorstehen wird. Um das Jahr 2022 aber abzuschließen, möchten wir ausschließlich auf die schönen Momente zurückblicken. An dieser Stelle möchte ich mich stellvertretend für das Nintendo Connect-Team bei euch allen bedanken: Für die langjährige Treue und ganz besonders auch all jenen, die täglich hier vorbeischauen oder Gebrauch von der Unterstütze uns-Seite machen – Das bedeutet mir wirklich die Welt, da nur so die Website laufen kann.

Wenn du schonmal überlegt hast, wie man Nintendo Connect über das Lesen von News noch unterstützen kann, dann tätige deine Käufe gerne in unseren Partnershops, folge uns auf Social-Media, sende spannende News ein, oder spendiere uns einfach einen Kaffee:

Wir möchten auch im kommenden Jahr unserer Reichweite und der damit verbundenen Verantwortung bewusst sein, um euch bestmöglich über alle Neuheiten aus dem Nintendo-Universum zu informieren – als kleiner Zufluchtsort der guten Laune und Unterhaltung! Bis dahin hoffe ich, dass ihr die letzten Tage des Jahres mit den Personen genießt die das ganze Jahr über für euch da waren und euch gut tun. In diesem Sinne wünschen wir all unseren Leser:innen, Geschäftspartner:innen, Freund:innen, stillen Beobachter:innen und allem was man noch so gendern kann, frohe Weihnachten und zahlreiche tolle Geschenke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot