Leak zu Animal Crossing aufgetaucht

6
29561

Seien wir Mal ehrlich: Auch wenn dieses Jahr mit Luigi’s Mansion 3 und dem Link’s Awakening Remake ein paar tolle Games erscheinen, warten viele von euch auf Animal Crossing für Nintendo Switch.

Nun sind dazu ein paar potentielle Infos veröffentlicht wurden. Doch dabei handelt es sich nicht um Informationen aus offiziellen Quellen, sondern von einem selbsternannten Leaker, der bereits in der Vergangenheit Zeiträume von Directs korrekt vorhergesagt hat und ein paar Details zum kommenden Animal Crossing-Ableger veröffentlicht.

Die nun bekannten Infos sind dabei folgende:

  • Die Anzahl der Bewohner der Stadt wird erhöht – diese ist jedoch von der gewählten Stadt abhängig
  • Die Grafik und Texturen sind HD und alle in 3D gerendert
  • Es wird optionale Jobs geben, mit denen ihr Sternis verdienen könnt
  • Die Entwicklung des Spiels begann 2016
  • Die täglichen Nachrichten am Schwarzen Brett sind zurück
  • Man kann Wege bauen
  • Es soll keine Ladebildschirme geben
  • Die Art der Stadt, die Größe und Umgebung (Insel, Wüste und mehr) soll wählbar sein
  • Mehr als Hundert neue Bewohner und neue Tierarten, wie Fledermäuse
  • Man kann Möbel im eigenen Haus verschieben, selbst wenn Besuch am Start ist
  • Neue Klamotten
  • Neue Arten von Fischen, Käfern und mehr
  • Der Flohmarkt kehrt zurück
  • Das Spiel soll mit soliden 60 Bildern pro Sekunde im Handheld-Modus laufen
  • Es wird einen 8-Spieler-Online-Modus geben, der jedoch ein Nintendo Switch Online Abo benötigt
  • Man kann auch ohne Online Abo zocken, jedoch dann nur mit zwei Spielern
  • Split-Screen Koop mit zwei Joy-Con ist möglich
  • Unterschiedliche Stadt-Ebenen sollen zurückkehren
  • Es gibt amiibo-Support
  • Fenster sind keine flachen Texturen mehr
  • Die Kamera kann überall komplett rotiert werden
  • Das Freundschaftssystem wird überarbeitet
  • Es wird Bälle geben
  • Das Spiel soll im Fokus der E3 2019 Präsentation stehen und im September 2019 erscheinen

Auch wenn die Infos ziemlich gut klingen, solltet ihr sie mit Vorsicht genießen.

Was erwartet ihr euch von Animal Crossing für Nintendo Switch?

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Kevin KrämerPascal SchmidJanaMunch Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Pascal Schmid
Mitglied

WENN das so kommt! Holy! Aber mal abwarten und Tee trinken!

Kevin Krämer
Admin

Bin mal gespannt ob wir vor der E3 nochmal was zum Spiel erfahren oder ob die uns solange schmoren lassen.

Jana
Gast
Jana

Diese Sachen gibt es dann ja nur für die Switch,ne?

Kevin Krämer
Admin

Ja, betrifft Animal Crossing für Nintendo Switch. Auf dem Nintendo 3DS wird es keines mehr geben.

Munch
Gast
Munch

Was hat das mit einem Leak zu tun?

Jana
Gast
Jana

Er behauptet das diese Dinge hervorscheinen