Layton`s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre erscheint für Nintendo Switch

Die Layton Reihe war für den Nintendo 3DS nicht nur in Japan ein sehr großer Erfolg, sondern auch hier in Europa. Level-5 hat nun den zuletzt erschienenden Ableger für die Nintendo Switch angekündigt.

Layton`s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre erschien erst letztes Jahr für den Nintendo 3DS und für Smartphones. Nun haben die Kollegen bei Gematsu in der aktuellen Weekly Famitsu die Ankündigung von Level-5 entdeckt. Die Version für die Nintendo Switch wird demnach unter dem Titel Layton’s Mystery Journey: Katrielle and The Millionaires’ Conspiracy DX am 9. August 2018 zumindest erst einmal in Japan erscheinen. Ein Release in Europa und der USA sollte allerdings nichts im Wege stehen. Für die Steuerungsmöglichkeiten wurde der Controller und die Steuerung über einen Touch-Pen angegeben.

Touch-Pen? Weiß Level-5 da schon mehr als wir? Einem Port von Super Mario Maker würde damit dann nichts im Wege stehen.

Habt ihr schon einmal ein Spiel aus der Reihe gespielt? Würdert ihr euch die Switchversion kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot