Kurzer Teaser zum Super Smash Bros. Ultimate edition Pro Controller

Kevin Krämer
Smash Bros Ultimate Pro Controller

Gestern wurde der Super Smash Bros. Ultimate – Special Edition Pro Controller enthüllt und heute präsentiert uns Nintendo auf dem deutschen YouTube-Kanal ein 15-sekündiges Video dazu.

Der Nintendo Switch Pro Controller wird am 7. Dezember 2018 zusammen mit Super Smash Bros. Ultimate erscheinen und ist separat im Handel erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel entnehmt ihr der offiziellen Webseite.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hab das schon mal in Discord gemeint, aber: Die weißen Griffel sind ja schick und so, aber das Smash Logo muss einfach in die Mitte >.< es ist zwar schlau gelöst. Aber irgendwie stört mich das. 😀 Abgesehen davon, hab ich meinen Gamecube Controller :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot