Kurios – Nintendo plante eine Demo zu Zelda: Breath of the Wild

Kevin Krämer
Breath Of The Wild

Von Zeit zu Zeit tauchen interessante Dinge auf Nintendos Servern auf, die eigentlich (noch) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, wie zum Beispiel diese Kuriosität. Es wurde eine Demoversion für The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf den europäischen Nintendo eShop-Servern gefunden.

Laut der Liste – die aufgrund eines Updates aufgetaucht ist – liegt diese Demo in der Version 1.5.0 vor (die Vollversion läuft auf Version 1.6.0) und hätte eine Dateigröße von 270,67 MB. Die Software soll zudem bereits seit dem 30. Januar 2018 auf den Servern liegen. Nintendo hat dies bislang noch nicht kommentiert.

Würdet ihr euch über eine Demoversion von The Legend of Zelda: Breath of the Wild freuen oder seid ihr auch so bereits von diesem Spiel überzeugt und könnt es empfehlen?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Es ist einfach nur zu empfehlen. Hab jetzt zum dritten Mal neu angefangen, weil es einfach so viel Spaß macht und auch nach den Hauptquests einfach nicht langweilig wird. Freu mich schon BOTW 2!

  2. Eine Demoversion klingt interessant, allerdings bezweifle ich, dass das heute noch notwendig wäre. Sinnvoll ist das, wenn das Hauptspiel noch nicht veröffentlicht ist, man sich aber einen ersten Eindruck verschaffen möchte. Jetzt ist BotW seit gut drei Jahren auf dem Markt und es gibt unzählige “Let’s plays” auf YouTube, Twitch und so weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot