Kommt Diablo 3 für Nintendo Switch?

Kevin Krämer
Diablo 3

Seitdem Blizzard vor einigen Tagen selbst eine Andeutung zu Diablo 3 für Nintendo Switch via Twitter veröffentlicht hat, sind die Spekulationen zu einer Portierung ausgebrochen. Prompt folgte ein Dementi der Kalifornier. Jedoch scheint das nicht die komplette Wahrheit zu sein.

Denn, wie die Kollegen von Eurogamer von einer ihrer Quellen erfahren haben möchten, befindet sich das Spiel tatsächlich für Nintendo Switch in Arbeit. Jedoch soll die Ankündigung der Portierung noch einige Monate in Anspruch nehmen. Wir müssen also noch ein wenig Geduld haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot