Kirby-Geschichten #2: Nur Mut

Der Legende nach wird durch einen Biss in eine besondere Frucht das Herz mit unbändigem Mut erfüllt. Ob Kirby sie wohl finden wird?

Während Kirby und das vergessene Land noch in aller Munde ist, folgt auf die erste Kirby-Geschichte, nun auch noch eine weitere. Wir können euch das süße Video ans Herz legen. Es gibt wieder eine ruhige Erzählerstimme und tolle Illustrationen, man kann den Text jedoch während der Erzählung auch mitlesen:

Neben den üblichen Merchandise-Produkten, einem Kirby-Café und vielem mehr, veröffentlichte Nintendo in Japan vor einiger Zeit – zusammen mit Shogakukan – Bilderbücher. Unter dem Titel カービィのちいさな世界 (auf Englisch “Kirby’s Tiny World“) brachte Nintendo die kleine Welt von Kirby auch jüngeren Nintendo-Fans nahe und versuchte diese so zum Lesen zu animieren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot