Jump Rope Challenge erhielt Update mit neuen Kostümen, Hintergründen und Doppelsprüngen

In Jump Rope Challenge haltet ihr beide Joy-Con-Controller in den Händen und bewegt beim Springen eure Arme so, als würdet ihr seilspringen! Das Spiel wird für eine begrenzte Zeit bis Ende September 2020 im Nintendo eShop erhältlich sein und wurde von einem kleinen Team aus Nintendo-Entwicklern von zu Hause aus geschaffen, um zu kleinen Übungspausen anzuregen. Wer ist der beste Seilspringer in eurer Familie?

Nun ist ein kostenloses Update für Jump Rope Challenge erschienen. Dieses bringt euch neue Kostüme, Hintergründe und lässt euch Doppelsprünge ausführen! Ihr könnt euch nun also unter anderem als Mario, Luigi, Peach, Toad, Bowser, Wario, Link, Samus Aran, Melinda, Inkling-Mädchen und -Junge einkleiden. Ladet euch das Update jetzt herunter!

https://twitter.com/NintendoDE/status/1278614540905852928
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot