JUMANJI: DAS VIDEOSPIEL – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment hat den ersten Gameplay-Trailer und ein paar Screenshots von JUMANJI: DAS VIDEOSPIEL veröffentlicht, in dem zum ersten Mal die “wilde Action des Spiels” (wie uns die Pressemitteilung verspricht) gezeigt wird. Seht es euch hier an:

Das Spiel ist an den Film Jumanji: Willkommen im Dschungel von Jake Kasdan angelehnt, der am 21. Dezember 2017 in die deutschen Kinos kam. Es handelt sich um eine indirekte, in einer anderen Welt spielende Fortsetzung von Jumanji aus dem Jahr 1995. Anders als im Vorgängerfilm ist es in Jumanji: Willkommen im Dschungel kein altes Brettspiel, das die Spieler in eine abenteuerliche Welt hineinzieht, sondern ein Videospiel und die Handlung findet überwiegend im Jumanji-Dschungel statt.

Das Erscheinungsdatum von JUMANJI: DAS VIDEOSPIEL wurde um eine Woche vorverlegt und somit erscheint das Spiel bereits am 8. November 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot