Jokers Final Smash scheint für einen Softlock im Classic Mode zu sorgen

Kevin Krämer
Super Smash Bros Ultimate Update April2019 Joker Illustration

Erst frisst die Piranha-Pflanze unsere Spielstände und nun scheint es so, als würde auch Joker in Super Smash Bros. Ultimate für einen kleinen Schluckauf sorgen. Fans, die das neue Update bereits herunterladen und spielen konnten, berichten derzeit von einem Softlock-Problem. Dieser Fehler scheint im klassichen Modus aufzutreten, wenn ihr den Final Smash von Joker einsetzt.

Wenn man sich den Verlauf unter den Tweets durchliest, dann gibt es aber auch viele Spieler, bei denen sich Super Smash Bros. Ultimate erwartungsgemäß verhält. Es kann nicht viel schieflaufen, daher könnt ihr dies gerne für euch selbst testen und uns gegebenenfalls das Ergebnis unten in den Kommentaren mitteilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot