Joker Render-Grafik bei Best Buy aufgetaucht

Kevin Krämer
Super Smash Bros Ultimate Persona 5

Aprilscherze sind erst ab morgen zu erwarten (wir halten uns damit wie immer bescheiden zurück!), daher klingt dieser Leak von Best Buy für uns zunächst sehr glaubhaft. In der Deals-Sektion der Webseite ist nämlich eine Render-Grafik für den kommenden Super Smash Bros. Ultimate DLC-Kämpfer Joker durchgesickert. Der Persona 5-Charakter wird voraussichtlich Ende April eintreffen.

Die Kollegen von GameXplain haben sich etwas näher mit dem Leak beschäftigt und sind sich sicher, dass es sich hierbei um eine brandneue Render-Grafik handelt, zudem könnte dies auch die Pose der Joker amiibo-Figur sein.

Was denkt ihr? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot